KristallTurm-Hochseilgärten

- Projekt von Flo -

Seit 2013 besprühe ich regelmäßig Kletterelemente und -wände für KristallTurm-Hochseilgärten in der ganzen Welt. Angefangen hat alles mit einer einfachen Silhouette der Skyline von Istanbul für das dortige Bau-Projekt. Mittlerweile hängen meine Bilder unter anderem auch in der Schweiz, in Moskau und auf Kuba.

Art
Graffiti

Kunde
KristallTurm GmbH & Co KG

Jahr
2013 - 2018

 

Messeturm - IAAPA, Orlando, USA 2017

Messeturm - IAAPA, Orlando, USA 2015

Platja d'Aro, Spanien

Platja d'Aro ist ein beliebter Urlaubsort an der Costa Brava. Das Mittelmeer zeigt sich auch in der Thematisierung der Kletterelemente.

Öhringen, Deutschland

Cayo Coco, Kuba

Karibik, Strand, Zuckerrohr, Rum und Zigarren sind klassische Themen die man mit Kuba in Verbindung bringt und die sich auch im Hochseilgarten wiederspiegeln. Er gehört zu einem Hotelkomplex direkt am Meer.

Moskau, Russland

Der Hochseilgarten befindet sich direkt neben dem VVC in Moskau. Deswegen ist das Hauptthema auch die russische Raumfahrt.

Adelboden, Schweiz

Der gesamte Hochseilgarten ist dem Thema Almwirtschaft gewidmet, so auch meine Beiträge.

Istanbul, Türkei

Mein erstes Bild, das auf große Reise ging.