Crash ein Auto

Stockcar Gestaltung

Um die Erfahrung zu machen wie es ist, sein Werk gleich wieder zu zerstören nach dem man es gerade erst vollendet hat, haben wir ein Stockcar gestaltet.
Der CTS Mindelstetten-Hüttenhausen e.V. hat uns erlaubt eines ihrer Teamfahrzeuge umzugestalten. Vorgabe war lediglich, dass es weiterhin in Teamfarben (Rot, Schwarz, Weiß) erscheint.
Unter unseren Entwürfen gewann der Ameisenbär, der eine große Menge Ameisen zu verspeisen vor sich hat. Der Ameisenbär wurde mit Lack-Markern (Molotow und Edding) direkt auf die Motorhaube gezeichnet. Die unzähligen Ameisen wurden mit Hilfe von Schablonen aufgesprüht.

Art
Gestaltung

Kunde
CTS Mindelstetten

Jahr
2011

stockcar-ameisenbärstockcar-ameisenbär
stockcar-vorherstockcar-vorher
stockcar-bärstockcar-bär
stockcar-ameisenstockcar-ameisen
stockcar-crashstockcar-crash
stockcar-wirstockcar-wir

Und alle, die sich jetzt wundern warum das Auto nicht so richtig kaputt ist und nur ein paar Beulen und Kratzer hat:
Beim Stockcar zählt, wie bei jedem Rennen, schneller zu sein als die Gegner. Wer viel crasht ist in der Regel langsamer.
Außerdem sind Ameisen halt starke Viecher.

rennen-bgrennen-bg