Kletterwände und Spielgeräte

Cartoon Network – Adventure Time

In Kuwait sollte eine große Indoor-Spielwelt für Kinder errichtet werden. Unter den verschiedenen Attraktionen wurde auch eine spezielle thematisierte Seilgarten-Kletterwand-Kombination gebaut. 2020 gestaltete ich die Oberflächen der hölzernen Grundstruktur. Thema war die Cartoon-Sendung „Adventure Time“.

Hier ein paar Fotos aus der Produktion, kurz vor der Verschiffung nach Kuwait.


Europapark – Hotel Kronasar

2019 wurde der Europapark Rust um eine große Wasserwelt erweitert. Im dazugehörigen neuen Hotel wurde ein Spielraum benötigt. Dieser Raum wurde eingerichtet wie das Lager eines Forschers mit Exponaten, Büchern, etc. Darunter auch eine Kletterwand im Stil eines Bücherregals, das von mir gestaltet wurde.


Cartoon Network – We Bare Bears

2016 benötigte der Fernsehsender Cartoon Network für seinen Familientag in München eine thematisierte Kletterwand zur Sendung „We Bare Bears“.